Über uns

TACK verfügt über eine moderne und marktgerechte Infrastruktur, um eine perfekte Reinigung zu gewährleisten

1960 bis zum 2000

Als Herr Remi Tack am Ende der 60er Jahre der Flachstätigkeit endete und sich konzentrierte auf eine neue Tätigkeit, nämlich Reinigungsservice, war er in seiner Region immer noch einer der Pioniere in Bezug auf die Car- & Truckwash.

Bald wurde dieser Dienst mit Tank(wagen)Reinigung ausgebaut.
Im Jahr 1972, wurde die Reinigung mit einem vollautomatischen Reinigungssystem ausgestattet. Und in den folgenden Jahren wurde ein professioneller Tankreinigung weiter ausgebaut. Inzwischen war die zweite Generation im Unternehmen tätig.

Der neue Schwung führte im Jahr 1989 zur Anschaffung einer zweiten Niederlassung in Zeebrugge, die die Reinigung zu einem Total-Tank-Service erweiterte :
• Innen-und Außenreinigung (Cleaning) von Tankcontainern, Tanker und Massengutfrachter
• Vermietung (Renting) und die Lagerung von Tankcontainern (ISO-Tanks)
• Wärme (Heating) der Tankcontainer und Tankwagen
• Wiederherstellung (Repair), Betreuung und Behandlung von leeren und vollen Behältern

Inzwischen ist TACK seit vielen Jahren Mitglied der CTC (= nationale Vereinigung des Tankreinigungsunternehmens).

Heute

Wenn das Ende der 80er Jahre mehr und mehr Umweltthemen, über alle Arten von industriellen Aktivitäten, sich fragten, war TACK eine der ersten für eine umfassende Abwasserbehandlung zu verwenden.

Die (neue) Tätigkeit wurde schnell zu einem Full-Service erweitert, der in einer spezialisierten Abteilung untergebracht wurde, nämlich die Abwässer. Diese Abteilung wird als ein Prozessor / Sammler / Transporter von Abfällen anerkannt und konzentriert sich zu sammeln und zu behandeln Abwasser (Abfall).

Dies erlaubt uns, eine breite Palette an Verarbeitungsmöglichkeiten für die Verarbeitung von Abfällen aus externen Unternehmen anzubieten.

Die Abfälle kommen aus verschiedenen Industriezweigen, wie:
• Lebensmittel-und Futtermittelhersteller
• Teppich-Industrie
• Chemische Unternehmen
• Metalle und Metallverarbeitung
• Pharmazeutische Industrie
• Deponien

Der Abfall kann abgeholt oder geliefert werden in den Unternehmen über den autorisierten Sammler oder Beförderer von Abfällen.
Jedes Jahr werden mehr als 70.000 Tonnen externe Abfälle verarbeitet.

Als 1999 die dritte Generation in Erscheinung getreten ist innerhalb des Unternehmens, wurde ein Anschluss-Aktivität in Estaimpuis übernommen.
Dies führte zu der REMI TACK SA, gewidmet dem reconditionnieren (= Reinigung & Gewerbe) der
industriellen Verpackung von Flüssigkeiten.

In den 2000er Jahren gewannen die verschiedene Unternehmen auch die Qualität nach ISO9001: 2008 , SQAS Oostrozebeke und Zeebrugge , Koschertankreinigung.

Mit dem Erwerb (2007) von Koschertankreinigung anderer Unternehmen, wurde das Leistungsspektrum in diesem Bereich, sowohl in Belgien wie in den Niederlanden, erheblich erweitert.

Alle Unternehmen respektieren und arbeiten nach den neuesten Standards, wo Sie sagen könnten dass : “TACK hat alles, um eine perfekte Reinigung durch moderne und marktorientierte Infrastruktur zu gewährleisten”.

Onze diensten

Tankreinigung Lkw-Wäsche

Abwässer

 

Transport

 

Container-dienste

Links